Startseite
  Über...
  Archiv
  (*Für Alina*)
  BrAsiL 07/08
  XxxFotosxxX
  Anonymus =O
  Insider
  Freunde
  Die ChicZ
  Lustiges
  ~Feelings~
  Nice
  Gästebuch
  Kontakt

   Julies Blog
   Thomas HP
   Reginas HP
   Meine Pinnwand xD
   Sinas Homepage

http://myblog.de/dr.q.fladen

Gratis bloggen bei
myblog.de





JuLi3, SiN4 & B3g4 ---> friendship 4-ever!!!!!!!! <3



So, diese Rubrik is über uns 3...wir sind BEST FRIENDS!!! =)
-----> Na ja, inzwischen hat sich da einiges geaendert und wir sind leider keine 3er-Clique mehr... ....
@ Julie und Sina: Hab eusch beide ganz arg dolle lieb, seid mir so derbst wichtig !!! Ihr seid so geil ey :D mit euch kann man sau gut Scheiße bauen und ueber alles moegliche lachen! Ich will euch niemals verlieren, denn ihr seid einfach tolle Menschen!
Ohne euch waer mein ganzes Leben nich mal halb so spannend und geil!!
U have a big place in my heart^^...hab euch da gesaved!!! :-*
Und ich weiß jetzt schon, dass es für uns alle ziemlich hart werden wird, wenn wir ein Jahr im Ausland sind. Aber gute Freundschaften halten ewig und deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass wir uns nich aus den Augen verlieren werden...





Ihr bringt so viel Sonnenschein in mein Leben...und dafür danke ich euch! Seid die besten! =)

Free Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Animated Icons, Friendster Graphics, Piczo Graphics, MySpace Graphics, MySpace Codes, MySpace layouts, Doll Codes from http://www.freeglitters.com



Glitter Graphics, Myspace Glitters, Myspace Graphics from Dollielove.com



Ihr beide seid was ganz besonderes...ich will euch nie verlieren Schnuggies!! *kuss*


Das is doch mal süß!







Wir 3 mal inner Schule


...mit den B-Boys und Gerken bei Mecces


Diana & Diana



Wir können manchmal auch sehr spastig drauf sein



Wir 2 crazy animals....





MeinE Mau$


Auf Alinas Party





Das sind wir mit gewissen Typen aufm Stadtfest Man Leude das war schon was...ich werds nie vergessen! xDDD


Julie, ich und Ilka am chillen^^ das war übrigens in den letzten Sommerferien beim Campen in Hatten!! War so megast geil ey...greez an alle die auch da waren! 8-)




Free Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Animated Icons, Friendster Graphics, Piczo Graphics, MySpace Graphics, MySpace Codes, MySpace layouts, Doll Codes from http://www.freeglitters.com




Broooout???












Oh man wir beide sind so bescheuert ey, das geht gar nich!!! Ja, das war ma ein chilliger Abend bei Obi





>>MiT dIr KaNn MaN eChT jEdEn ShIt MaChEn!!<<



Julie und der Schneemann ...süüüüß xD



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung